Caturdays

Wenn der Katz bei mir auf dem Schoß sitzt und wir zusammen die NBA Playoffs gucken, kann ich mich nicht jedesmal vom Sofa aus vorbeugen, um die Kaffeetasse auf den Couchtisch zu stellen. Also wird das neben mir liegende MacBook öfters zu einem Untersetzer umfunktioniert.

Irgendwann im dritten Viertel ist Jimmy dann aufgestanden und ich konnte den Laptop aufklappen, um das hier zu schreiben: Go Knicks!


11 responses to “Caturdays

  1. Oh, man… New York die beiden ersten Heimspiele verloren. Sieht nicht gut aus für das Erreichen des Finales.

  2. Haha, das ist ja schon ziemlich Fishing for Likes, einen Blogpost zusammen mit so einem Fediverse-Ritual zu veröffentlichen. Hatte ich gar nicht dran gedacht, fand die Aufteilung zwischen Schoßbild und Photo vom Nebenplatz auf zwei Medien nur witzig. Unterschiedliche Blickwinkel und so. Wahrscheinlichkeit, daß jemand von denen überhaupt den Link geklickt hat, eher niedrig.

Likes

Reposts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Per >> Webmention mitreden? Gib hier den Perma-Link zu Deinem Post ein.