Guten Morgen

Lag wahrscheinlich gerade daran, daß so wenig andere Züge fahren.

Nein, ich bin natürlich froh, nicht den schlichten Automatenkaffee trinken zu müssen, wartend in der überfüllten DB-Lounge.
Derweil wird das reduzierte Fahrgastaufkommen am Düsseldorfer Hauptbahnhof für eine Großreinigungsaktion genutzt. So richtig und wichtig das Blindenleitsystem ist, kann ich die Flüche desjenigen verstehen, der gerade die Kaugummireste aus den geriffelten bzw. gepunkteten Bodenplatten kratzen darf. Da stößt dieses Schaberwerkzeug nämlich an seine Grenzen.

Führungsqualitäten zeigen

In diesem Sinne: wünsche einen angenehmen Bürotag.

One response to “Guten Morgen

  1. Zuerst hat mich speziell diese Swarmquare-Liste genervt – bzw. meine ständige Spitzenreiterposition in selbiger. So nach dem Motto: niemand muß mehr arbeiten als ich! Aber seit einiger Zeit tröste ich mich damit, daß die anderen einfach nur hin und wieder das Einchecken vergessen.

    Ich habe da nämlich ein Ritual draus gemacht. Weil der Kaffe schneller fertig als der Rechner hochgefahren ist, ziehe ich mittlerweile standardmäßig das Taschentelephon aus der Hose, um es nach Benutzung der App auf den Schreibtisch zu legen.

    So kann man immer nachschauen, wo ich gerade bin. https://drikkes.com/ort.php

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *